Wir waren mal wieder Unterwegs und haben uns noch mal im Nachtgolfen probiert. Ein paar von uns waren ja dieses Jahr schon in Heidelberg beim Nachtgolfen dabei, welches vom Crossgolf-Portal ausgerichtet wurde. Ausgehend davon, wollen wir dieses Jahr ähnlich ausklingen lassen.

almost

Unser Vereinsmeister soll bei der Veranstaltung zum Nachtgolfen seine Pokale bekommen (einen Wanderpokal und den Siegerpokal für das Jahr). Dann wollen wir ganz locker noch Nachtgolf spielen. Dafür haben wir uns Lumibälle besorgt und hoffen das die besser gehen als unsere almost Bälle die wir mit Knicklichter bestückt hatten.

Auf alle Fälle hatten wir gestern Abend sehr viel Spaß und noch mehr zu lachen. Den Frauen hat es sogar noch mehr Spaß gemacht, warum können sie uns aber nicht erklären ;)

Wir haben das ganze gleich noch genutzt um zu sehen wie wir die Ziele und die Abschlagplätze für das Nachtturnier kennzeichnen wollen oder sollten. Ist immer schön wenn man das so machen kann. Für diese Woche Dienstag steht die Proberunde mit den neuen Lumibällen an.

Im Nachgang nach dem Spiel haben wir noch ein wenig Lichtkunst gemacht und jede Menge Spaß dabei. Da kann man sich sehr gut sein Avartarbild draus bauen.

Lichtbild